Bonnboncito

Freitags-Milonga 12.06.2026; 20:00h
DJ: El Pibe Andrés

Nommensen-Kirche

Am Weidenbach 21

Ab dieser Woche veranstalten wir einmal im Monat eine Freitagsmilonga bei Bonnboncito. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Andrés Barroso, „El Pibe Andrés“, hat den Tango im Blut. Er wurde in San Fernando in der Provinz Buenos Aires geboren und kam im Alter von 20 Jahren zum ersten Mal mit dem Tango in Berührung. In seiner Familie wird viel Tango gehört und getanzt.

Als Kenner der authentischsten Tangomusik tendiert er eher zum traditionellen Tango. Zu seinen Lieblingsorchestern zählen vor allem Carlos Di Sarli, Troilo, Tanturi, Darienzo und Angel D’Agostino sowie viele andere.

Andrés war bereits mehrfach als DJ im Bonnboncito zu Gast, daher freuen wir uns sehr, ihn wieder an den Plattenteller zu holen.